[Gesuch] Männliche Menschen

Aerithria :: allgemeines :: Management :: Gesuche

[Gesuch] Männliche Menschen

Verfasst Mo Aug 26, 2019 12:53 am
Schöpfer
Schöpfer
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.08.19

Männliche Menschen

Wen jemand einen männlichen Menschen suchen möchte, dann postet dies bitte unter diesen Beitrag. Wer ein Interesse an einem Gesuch übernehmen möchte, dann schreibt hier gerne kurz drunter damit wir den Charakter reservieren können. Alles andere würde dann über PN laufen so, also bitte dann anmelden und dann mit dem Suchenden alles weitere klären.
[Gesuch] Männliche Menschen 7YZWmOe[Gesuch] Männliche Menschen 2pvVQrf

[Gesuch] Männliche Menschen

Verfasst Do Sep 05, 2019 10:18 pm
Xion Furawāzu
Xion Furawāzu
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.08.19



« Ky Luc  »

Rasse: Mensch
Alter: 27 Jahre
Beruf: Reich || Investorsohn
Avatarvorschlag: Leon | Reine des Fleurs

Charakter Beschreibung:
Kommen wir zu der charakterlichen Beschreibung von dem jungen Mann. Er ist nicht wie sein Vater so überheblich, auch wenn er ziemlich viel Geld hat. Man kann sagen, dass er durchaus stur sein kann und auch von sich überzeugt in so manchen Sachen, aber dennoch hat er ein gutes Herz und setzt sich sogar dafür ein, dass die Hybriden nicht benachteiligt werden sondern besser behandelt werden. Zu seinen Freunden ist er immer sehr höflich und freundlich. Zu Geschäftskunden seines Vaters ist er immer sehr diplomatisch und versucht sie gerne von seinem Vorhaben zu überzeugen die Hybriden besser zu behandeln, aber das ist immer sehr schwierig. Ansonsten ist er wie jeder normale Mensch. Er hat seine guten und schlechten Tage und kann auch gerne mal aus der Haut fahren, wenn er miese Laune hat. Man kann also sagen, dass er wie jeder andere ist mit seinen Phasen im Leben und die ändern sich ja auch immer je nach Gemütszustand.

Ausschnitt aus der Vergangenheit:
Zitat aus Xion ihren Steckbrief: "Dort lernte ich auch einen Jungen kennen, den ich von Anfang an interessant fand. Das ist nun auch schon 7 Jahre, aber das spielt ja auch keine Rolle. Nun nachdem ich die Schule abgeschlossen habe und Dienerin der Familie wurde, wurde ich in den Wohlstand der Reichen und Schönen erhoben und wurde zur privaten Dienerin des Jungen Ky Luc. Wir haben uns auch angefangen zu lieben und jour bis jetzt halten wir alles geheim, denn ich bin dann doch eher es nicht wert seine Freundin zu sein, denn ich bin nur die Angestellte seines Vaters und befolge seinen Befehl die Dienerin seines Sohns zu sein."

Verhältnis zwischen Suchenden und Gesuchten:
Kommen wir zu dem Verhältnis zwischen zwischen dem Gesuchten und dem Suchenden (Xion). Xion und Ky kennen sich schon seid 7 Jahren und haben sich von Anfang an gut verstanden. Xion ist schon seit den 7 Jahren die Dienerin von seinem Vater, aber wurde für Ky eingestellt um ihn zu entlasten und auf die Welt des Master und Slave Verhältnis einzustellen. Was der Vater allerdings nicht ahnen konnte war, dass sich die beiden in einander verlieben würden und dies aber auch geheim halten würden. Bis jetzt hat sich das auch sehr gut gemeistert, dass es niemand herausgefunden hat.Es gab zwar schon Momente, wo es fast aufflog, aber das war dann doch nicht passiert.

Alles Weitere:
Für alles weitere, was mit dem Charakter geplant werden kann oder soll bin ich offen und würde dies auch gerne mit den gefundenen dann besprechen. Wie auch der Avatar kann gerne geändert werden, aber gerne mit einem männlichen Charakter aus dem Spiel Reine des Fleurs. Für anderes bin ich zwar auch offen, aber das wäre so mein Wunsch.

  • Aerithria
  •  :: allgemeines :: Management :: Gesuche
      Sie können in diesem Forum nicht antworten